Endstation-Suchtstation

Über

Ja ich bin Suchtkrank. Ich bin Alkoholiker. Süchtig nach einer Droge, die wir überall, an jedem Kiosk, an jeder Tankstelle, in jedem Supermarkt, und in jeder Kneipe bekommen können. Ich war in einer Suchtklinik und mochte mit anderen mein erlebtes teilen. Was es heisst Alkohol, als Suchtstoff zu konsumieren. Ist es wirklich nur ein Spass und etwas "normales"? Was macht der Alkohol mit uns? Warum trinken wir überhaupt? Ich erzähle die Tage meines Entzuges, wie mein Leben weiter geht und wie ich den Kampf gegen den Alkohol angehe und durchlebe. Um alle Personen in diesem Blog und in meinem Buch zu Schützen, sind Namen, sowie Orte frei erfunden. Alle Erzählungen entsprechen der Wahrheit. Ich schreibe meine Gedanken und meine Gefühle. Wie ich die Tage erlebe. Ich nutze das "Medium" schreiben, als meine Selbsttherapie und versuche offen mit meiner Erkrankung umzugehen, sowie anderen Menschen Mut zumachen. Etwas zu verändern und zu verdeutlichen!

Alter: 27
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung